Unterwegs... mit der Wäller Waldfrau

Meine AngeboteVeranstaltungstermineWichtige HinweiseAblauf eines Waldbades
Über michKontaktBuchtipps + Links
Aktuelle Einschränkungen:

Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise finden aktuell keine Veranstaltungen der Wäller Waldfrau statt. Sobald die Durchführung von Veranstaltungen wieder offiziell freigegeben ist, werde ich meine Wanderungen in Stille fortsetzen, falls nötig, vorerst noch mit einigen Anpassungen an die derzeitige Gesundheits-Situation: Gerade, wenn im Leben alles drunter und drüber geht, ist es besonders wichtig, sein Immunsystem zu stärken und immer wieder innerlich zur Ruhe zu kommen, um belastenden Situationen - wie der aktuell in allen Medien und in unserem persönlichen Leben präsenten - mit mehr Gelassenheit begegnen zu können. Dafür bieten sich meine Wanderungen in Stille draußen in der freien Natur besonders an.Ich weise hiermit darauf hin, dass die Teilnahme an einer Veranstaltung von Wäller Waldfrau wie immer auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko stattfindet. (Stand: 31.03.2020)

Impressum            Datenschutz            Trusted Site Seal    SSL Certificate