Unterwegs SEIN...
...mit der Wäller Waldfrau!

Meine AngeboteVeranstaltungstermineWichtige HinweiseAblauf eines Waldbades
Über michKontaktBuchtipps + Links

Wichtige Hinweise zu den Veranstaltungen


Kleidung/Ausstattung:
Wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk sind erforderlich. Weitere Details bei Anmeldung.


Zeckenschutz
Bitte schütze dich vorsorglich mit einem Zeckenspray und such dich nach der Veranstaltung zuhause nach Zecken ab: Information über den Umgang mit Zecken


Risiko:
Die Teilnahme an meinen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko.


Durchführung:
Aufgrund von nicht vorhersehbaren Umständen (z. B. Sturmschäden, Holzfällarbeiten etc.) können sich kurzfristig Änderungen im Streckenverlauf, der Dauer oder dem Ablauf einer bereits veröffentlichten Veranstaltung ergeben. Die Teilnehmer werden von mir rechtzeitig darüber informiert.


Wetter:
Bei extremen Wetterlagen findet die Veranstaltung nicht statt. Die Teilnehmer werden rechtzeitig von mir informiert.


Sonstiges:
Rauchen und Telefonieren während der Veranstaltungen sowie das Mitführen von Hunden ist nicht gestattet.


Zielgruppe:
Meine Angebote richten sich an Erwachsene. Für Kinder eignen sich die Veranstaltungen aufgrund des vorwiegend meditativen Ablaufs leider nicht.

Änderungen, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.



Impressum            Datenschutz            Trusted Site Seal    SSL Certificate